Certification

Your tasks are our motivation. Providing high-quality services to our customers has always been a top priority for Wille & Dulies Krane.


Mobile cranes

Our mobile telescopic cranes meet the latest technical requirements and cover lifting capacities of 30 to 350 tonnes.   The vehicles have the following range of applications: Industrial assembly Tower crane assembly Building site assembly Rescue operations The high competence of our employees is demonstrated when the manoeuvrability is limited due to a small radius […]


Heavy load

Not only does the loading and assembly work with our cranes make us a strong partner, but also heavy and special transport does, too. Our dedicated logistics team: Plans your project in a timely manner Coordinates the vehicle requirements Works out a route and obtains the necessary transport permits Due to the individual combination of […]


Company Relocations

We see ourselves not only as a crane and transport company, but also as a system service provider. Experienced installers and special technology allow us to carry out complex tasks ourselves. Relocations of entire companies are one of our company’s main spheres of activity. Furthermore, we are able to store your goods Photo gallery

Zertifizierung

Ihre Aufgaben sind unsere Motivation. Qualitativ hochwertige Dienstleistungen für unsere Kunden zu erbringen, hatte für Wille & Dulies Krane schon immer oberste Priorität.


Mobil-Krane

Unsere mobilen Teleskopkrane, City-Krane, Mobilbaukrane (Faltkran) entsprechen den neuesten technischen Anforderungen und decken einen Traglastbereich von 30 bis 450 Tonnen ab. Die Fahrzeuge haben folgendes Einsatzspektrum: Industriemontage Turmdrehkranmontage Baustellenmontage Bergungen Die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiter zeigt sich dann, wenn durch geringen Aktionsradius die Manövrierfähigkeit eingeschränkt ist und besonders beim Einsatz von Großkranen. Ihre Aufgaben sind […]


Schwertransport

Nicht nur Belade- und Montagearbeiten mit unseren Kranen, sondern auch der Bereich Schwer- und Spezialtransport macht uns zu einem starken Partner. Unser engagiertes Logistikteam plant Ihr Projekt termingerecht, koordiniert den Fahrzeugbedarf, arbeitet eine Fahrtroute aus und holt die erforderlichen Transportgenehmigungen ein. Durch die individuelle Kombination unserer Zugmaschinen mit den entsprechenden Aufliegern sind wir für jede […]


Betriebsumzüge

Wir verstehen uns nicht nur als Kran- und Transportunternehmen, sondern als Systemdienstleister. Erfahrene Monteure und Spezialtechnik versetzen uns in die Lage auch komplexe Aufgaben in Eigenregie durchzuführen. Komplette Betriebsverlagerungen sind ein Hauptbetätigungsfeld unseres Unternehmens. Darüber hinaus sind wir in der Lage Ihre Güter einzulagern. Bildergalerie